Marsonertreffen 2016

Lieber Marsoners in Nah und Fern! Schon vor einigen Monaten sollten die meisten von Euch ein ,save the date' für unser Treffen Ende Mai in Ulten, erhalten haben. Nun wird es konkret! Wir haben über 180 Adressen von Marsoners auf der ganzen Welt gesammelt, an welche die Einladung für das Treffen ergeht, die Ihr nun in Händen haltet.

Angesetzt ist es für Samstag, 28. Mai. Für die von weit her anfahrenden Familien haben wir auch ein Vor- und Nachprogramm erarbeitet. Es ist es wie eine Fahrt ins Ungewisse, denn wir wissen nicht, wie unsere Namenskollegen zur Idee stehen, sich einmal alle 500 Jahre zu treffen; wir würden uns aber über einen gut besetzten Vereinssaal in St. Walburg am Samstag, 28. Mai sehr freuen! Für zwei oder drei Tage (wenn nicht noch mehr) dürften vor allem die Familien kommen, die von weiter her anfahren – aus München und Wien, aus Rom und Berlin, aus Innsbruck oder Graz. Für sie mag neben unserem Familientreffen auch das schöne Ultental ein zweiter Grund für einen etwas längeren Aufenthalt sein. Da wir natürlich nicht wissen, ob wir wirklich alle Adressen gefunden haben, bitten wir Euch, uns zu verständigen (rmarsoner@ymail.com oder +39 335 6027097) wenn irgend ein oder eine Marsoner die Einladung nicht erhalten haben sollte. Und nun zu einigen organisatorischen Details: Wir freuen uns auf alle, die als Marsoner geboren wurden und deren Kinder, auf alle, die seit der Hochzeit den Namen tragen. Selbstverständlich sind auch die Lebenspartner und Ehemänner/ Ehefrauen herzlich willkommen! Anmeldungen (siehe Formular) unter rmarsoner@ymail.com; bitte mitteilen, wie viele Personen am Samstag dabei sein werden und - wenn Sie zur Gruppe der weit Anreisenden gehören - ob sie auch am Freitagabend, am Samstagabend bzw. am Sonntag bei der Wanderung dabei sein werden. Dazu natürlich die Namen und den Herkunftsort. Zimmer müssen direkt gebucht werden (die Kontaktadressen der Hotels stehen im Progamm). Die Teilnahmegebühr von 60 € pro Person (Kinder von 6 bis 14 Jahren 30 €) deckt die Kosten für das Essen und die Verpflegung am Samstag (nicht das/die Abendessen) sowie die Miete des Vereinshauses, des Flügels, das Honorar des Referenten, die Technik ecc.. Für die übrigen Kosten (Einladungen, Postspesen, Trinkgelder, Organisation ecc.) kommt das OK auf.

Wann immer Ihr Fragen habt, bitte einfach an die obgenannte e-Mail-Adresse schicken oder unter +39 335 6027097 nachfragen. Wir freuen uns auf Euch!

Elfriede von Marsoner, Ulten,
Lydia Marsoner, Hall in Tirol,
Helmuth Marsoner, Innsbruck,
Reinhold Marsoner, Girlan